...aktuelle Position
   

"Lieber ein Jahr leben wie
ein Tiger, als 1000 Jahre
leben wie ein Schaf"
(tibetisches Sprichwort)

Neu: Eine Hochzeit in Rot
>>zum Bericht

Im Frühjahr 2004 haben wir uns frei gemacht von sozialen Zwängen und Verpflichtungen, wir waren gelöst und frei wie jener tibetische Tiger. Am 24.04. sind wir aufgebrochen und abgefahren, um die Größe dieser Erde unter die Räder zu nehmen und mit eigener Muskelkraft zu messen, die Schönheit mit eigenen Augen zu begreifen, fremden Menschen mit eigenem Herzen zu begegen, die Willkür der Natur am eigenen Körper zu spüren, oder einfach nur die Stille der Berge zu genießen, um den eigenen Mund sprachlos zu machen.


Wir sind aufgebrochen, um uns durch alle Erdteile zu bewegen, um selbst bewegt zu werden.

Wir freuen uns, dass du unsere abgefahrene Seite besuchst, wünschen dir viele spannende Minuten und ein herzliches "Taschi Dalek"


Mario und Torsten

© Copyright 2004 by Mario Gerth - last update: 20.08.2007
Design by Steffen Geier